top of page

TERMINE

COACHING, HYPNOSE

Portrai_edited.png

ERSTGESPRÄCH BUCHEN:

UNVERBINDLICH – KOSTENFREI

Hast Du Fragen oder ein persönliches Anliegen?

Dann lass uns treffen via Zoom, Telefon oder vor Ort. Es freut mich, Dir eine bessere Orientierung geben zu dürfen.

Jetzt Termin sichern!

Online-Kurs-Startbild.jpg

TIPP:

Du hast noch keinerlei Meditations-Erfahrungen sammeln können?

Du bist Dir unsicher, ob Du das kannst?
Dann gewinne vorab unverbindlich einen ersten Eindruck, ob die Form der Meditation zur Dir passt und die Probe-Session gefällt.

Jetzt einfach unverbindlich testen und Eindruck gewinnen.

JETZT NEU! 
INTENSIV-ONLINE-KURS

"ICH BIN MEIN BESTER FOOD-COACH"

 

Ideal zum Buch

Intensiv-Online-Kurs (OHNE Buch)

259 €

259

ICH bin mein bester Food-Coach

Gültig für 12 Monate

7 Sessions (Theorie und Praxis), total Stunden: 7:30 h

inkl. Zoom-Treffen: unbegrenzte Teilnahme 12 Monate lang

Persönliches Coaching auf Anfrage (exklusive)

KEINE DIÄT!

WEITERES

Bei deepin.ch ist das  Autogenes Training Krankenkassen anerkannt

AUTOGENES TRAINING:
ANAMNESE / BEFINDLICHKEITS-ANGABEN

 

Bitte fülle das folgende Formular (PDF-Download) zur Anamnese  aufmerksam aus, um am Kurs teilnehmen zu können. Das Formular sollte spätestens 1 Woche vor Kursbeginn eingereicht werden. 

DEIN VORTEIL:

In der Schweiz ist Autogenes Training  bei Krankenkassen-Zusatzversicherungen anerkannt. 
Frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach mit Erwähnung "Ute Müller, ASCA" – es könnte sich lohnen. Gerne stelle ich Dir eine Rechnungskopie und einen Rückforderungsbeleg in CHF aus. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

bottom of page